Halloween-Party in der Wasserburg 2008
Ein herzliches Dankeschön allen unseren Besuchern und den vielen gruseligen Helfern, die die Halloween-Party 2008 zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Sogar der Wettergott hat das grauenhafte Treiben im Vilbeler Burghof wohlwollend mit trockenem Wetter unterstützt - was können sich Monster, Gespenster und Hexen besseres wünschen?

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch und Sie schon zum fünften Mal für den 25. Oktober 2008, dem letzten Samstag im Oktober 2008, zu unserer schaurig-schönen Halloween-Party für Kinder von 4-14 Jahren in der Bad Vilbeler Wasserburg einladen konnten. Wie in den letzten Jahren verwandelte sich zwischen 17:00 und 20:00 Uhr die Wasserburg zum ultimativen und supercoolen Gruseltreff für Bad Vilbeler Gespenster, Hexen, Zauberer, Teufel und Nachtschwärmer jeglicher Art!


Für die verschiedensten, schauderhaften Überraschungen und gruseligen Spiele war gesorgt und das bewährte Schminkteam hat - wie immer - große und kleine Besucher in grauenhafte Monster oder wilde Hexen verwandelt. Als besondere Attraktion hatte das Bad Vilbeler Kinder- und Jugendbüro wieder das "Gruselzelt" in Betrieb genommen und dort drinnen haben sich sogar hartgesottenste Vampire und Geister ganz schrecklich gegrusel! Detaillierte Infos zum Programmablauf und unseren schaurigen Attraktionen finden sich noch für eine Weile auf der detaillierten Programmseite.

Unsere Halloween-Party wird auch in diesem Jahr wieder einem guten Zweck zugute kommen: satzungsgemäß werden 20% des Reinerlöses dem Fonds zum Wiederaufbau der Bad Vilbeler Wasserburg zugeschlagen; der Löwenanteil von 80% jedoch wird wie in jedem Jahr für einen sozialen Zweck verwendet werden. Näheres werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Wir freuen uns natürlich sehr über die rege Berichterstattung in der regionalen und überregionalen Presse zu unserer Halloween-Party 2008 - die unten stehende Liste wird ständig aktualisiert. Die bisher erschienen Artikel können hier als PDF-Dateien abgerufen werden:

28.10.2008Wetterauer Zeitung:
"Monster und Hexen spuken in alten Mauern: Über 1000 Besucher feiern Halloween-Party des Lions-Club Wasserburg mit gruseligen Spielen und Geschichten"
27.10.2008Bad Vilbeler Neue Presse:
"Kürbisse köpfen in der Burg"
25.10.2008Wetterauer Zeitung:
"Monster und Hexen in der Wasserburg: Lions Club veranstaltet Halloween-Party für Kinder - Gruseliges Programm"
24.10.2008Frankfurter Neue Presse:
"Es spukt in der Wasserburg"
23.10.2008Bad Vilbeler Anzeiger:
"Günter Biwer liest Schauergeschichten im Keller: Gruselspaß am Niddastrand - fünfte Halloween-Party in der Wasserburg"

Unser komplettes Pressearchiv wie auch die aktuellsten erschienenen Artikel zu unseren Aktivitäten finden Sie unter der Rubrik "Presse" über die Navigation links oben.