14. Halloween-Party 2017: Programm
Für die 14. Halloween-Party am 4. November 2017 in der Bad Vilbeler Wasserburg haben wir uns wieder ein cooles, ab­wechslungsreiches und schauriges Programm einfallen lassen, bei dem allen Monstern, Vampiren, Zauberern , Ge­spenstern, Hexen und Hexenmeistern wohlige Schauer über die Rücken gelaufen sind! Zur Stärkung aller großen und kleinen Monster und Gespenster war natürlich wie immer auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Hier das komplette Programm (Stand 04.11.2017) - vorbe­halt­lich etwaiger Änderungen:

17:00-19:00Kürbisschnitzen
17:00-19:30Kinderschminken
17:00-19:45Gruselzelt
17:10-19:15Bühnen-Programm u.a. mit der Geschichtenhexe von Zauberkürbis
17:30-17:50Gruselgeschichten im Burgkeller
mit Sarah Jost (ab 6 Jahre)
17:40-18:00Kostümprämierung (3-7 Jahre)
18:00-18:10Kostümprämierung (8-14 Jahre)
18:20-19:00Gruselgeschichten im Burgkeller
mit Sarah Jost (ab 6 Jahre)
19:20-19:30Kürbisprämierung (3-7 Jahre)
19:30-19:40Kürbisprämierung (8-14 Jahre)
19:40-19:50Halloween-Schatz: Preisverleihung

Mit Klick aufs Bild zum Programm-Download Das komplette Programm könnt Ihr mit Klick auf die kleine Grafik links zum Aus­drucken aufrufen!

Im tiefen Burg­keller hat Sarah Jost grauenhafte GRU­SEL­GESCHICH­TEN für Kinder ab 6 Jahren vorgelesen - dort mussten sich alle Zuhörer vorsichts­hal­ber schon mal warm anziehen! Selbst­ver­ständ­lich hatten wir in einigen un­serer grässlich leckeren Muffins wieder Nüsse mit eingebacken: wer die Nüsse knackte, wurde mit unserem HALLOWEEN-SCHATZ belohnt!

Zauberkürbis hat alle Besucher wieder mit ein­em ex­tra für Halloween einstudierten Pro­gramm überrascht! Natürlich hat es als be­sonderes Bonbon auch wieder den Zau­ber­kürbis-Stand gegeben, an dem die aller­neueste CD von Zau­ber­kürbis mit dem neuen "Yeti" erworben werden konnte - der Yeti bringt nämlich auch noch die ver­schlafensten Vilbeler Burg-Fledermäuse auf der Bühne zum Tanzen! Mit Klick aufs Bild direkt zum Yeti! Na­tür­lich hat es auch all die anderen Ohrwürmer vom Zauber­kür­bis wieder auf unserer Bühne gege­ben: Da hat sich im Märchen das Tischlein ganz falsch gedeckt, Dorn­röschen konnte gar nicht schlafen und Alibaba kam trotz akuter Geld­not nicht in seine Schatzhöhle. Die Pummelfee Elvira trainierte sich den Win­terspeck weg, die Bremer Stadt­mu­si­kanten schieden beim Gesangs-Cast­ing aus und die sieben Zwerge in­ton­ierten dann auch einträchtig: „Es gibt immer was zu tun!“. Cinderella hat bei „Ich will tanzen“ den Takt vorgegeben und alle haben mitgetanzt!

Schaut doch einfach mal beim Zauberkürbis auf die Web­sei­te, wenn Ihr nicht mehr alles wisst oder noch nicht kennt! Das Plakat von Zauberkürbis könnt Ihr hier zum Ausdrucken her­unter­laden.

Ihr kennt die Halloween-Party an der Bad Vilbeler Wasserburg noch nicht? Dann schaut Euch doch mal die Fotos der Hallo­ween-Party 2017 an oder seht Euch auf den Halloween-Sei­ten der letzten Jahre um! Viel Spaß dabei!